WoW: Rextroy jagt 40 Magier auf 40 Todesritter - mit einem sehr klaren Sieger!

WoW: Rextroy jagt 40 Magier auf 40 Todesritter - mit einem sehr klaren Sieger! (1)

In seinem neusten WoW-Video jagt Rextroy mal wieder verschiedene Klassen im großen Stil aufeinander. Der Kampf zwischen 40 Todesrittern und 40 Magiern findet dabei einen sehr klaren Sieger.

Lange Zeit hat sich Rextroy eher mit Videos beschäftigt, in denen er Exploits oder andere Spielmechaniken ausnutzte, um sich beispielsweise als Paladin unsterblich zu machen oder als ebenfalls unsterblicher Hexenmeister die Grenzen der virtuellen Welt auszutesten. Ob ihm das nun langweilig geworden ist oder er alle gefundenen Exploits bereits ausgereizt hat, wissen wir natürlich nicht. In seinem neusten Video kehrt er nun aber wieder zu einem seiner älteren und nicht weniger beliebten Formate zurück. Rextroy jagt dabei jeweils 40 Spieler einer Klasse auf 40 Spieler einer anderen Klasse.

Magier gegen Todesritter - die Sieger in WoW sind eindeutig

40 Magier vs. 40 Todesritter Dabei hat sich Rextroy diesmal für eine ganz besondere Kombination gesucht. Mit den Magiern tritt eine der aktuell stärksten Klassen überhaupt an. Ob Schlachtzug, Mythisch-Plus-Dungeons oder PvP - die Magier spielen in verschiedenen Spielweisen überall eine große Rolle. Den Magiern gegenüber steht die einzig wahre Heldenklasse in WoW (jetzt kaufen 14,99 € ): der Todesritter. Die rote Klasse wiederum spielt in keiner der drei Säulen des WoW-Gruppenspiels eine besonders tragende Rolle. Aber ob das für das anstehende Scharmützel irgendeine Relevanz hat, muss sich aber erst zeigen.

Während die Todesritter versuchen, die Magier im Nahkampf zu halten, versuchen diese wiederum einiges an Platz zwischen sich und die Todesritter zu bringen. Dafür werden Ring des Frosts und Eiswall genutzt. Wie ihr im Video selber sieht, brauchen die Magier ein paar Runden, um diese wirklich gut einzusetzen, ehe sich die Todesritter dann ihrerseits darauf einstellen. Im Endeffekt aber zeigen die Todesritter deutlich, warum sie Blizzards erste Heldenklasse sind. In jeder der fünf Runden dominierten die Todesritter mehr oder weniger nach Belieben. Zwischendrin sah es fast so aus, als hätten die Magier einen Weg gefunden, sich die Nahkämpfer vom Hals zu halten, nur um in den folgenden Runden noch mehr als zuvor zerstört zu werden.

Quelle: Buffed